Dienstag, 29. April 2014

Probefahrt - 4. Teil (14. April 2014)

Nachdem es am Vortag beim Heurigen zum Glück nicht zu spät geworden ist (aber doch so spät, dass wir herrlich schliefen), konnten wir wieder früh starten.
 
In Laa an der Thaya widmeten wir uns in der Therme am Vormittag dem Ausspannen. Während der Rallye wird für derartigen Müßiggang ohnehin keine Zeit sein.
 
 
Die Katz' vom Campingplatz wollte in Wahrheit nicht mitfahren, Scrat wäre eh eifersüchtig geworden.
 
Ansonsten gab es keine großen Sprünge an diesem Tag, vor allem weil auch das Wetter nicht besonders schön war.
 
Am Nachmittag sahen wir uns ein paar Kellergassen in der Weinhauptstadt Poysdorf an. Der Tag endete schließlich in Hohenau an der March, wo wir wegen des Regens die Übernachtung in einer Pension vorzogen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen