Sonntag, 21. September 2014

61. Tag...Lipdub

Kapfenberg

Unsere lange Reise von über zwei Monaten, über 30.000 Kilometer und durch 19 Länder sollte im obersteirischen Kapfenberg ihr Ende finden. Genau passend mit unserer Rückkehr wurde dort ein Musikvideo mit der Bevölkerung gedreht. Vereine, Schulen und Bewohner der Stadt kamen in einer neuen Langversion des OPUS Hits "Life is Life" vor. Niki und ich wollten so unsere Reise ausklingen lassen.

Unter folgendem Link könnt ihr das Video ansehen, leider kommen wir mit unserem Ferdl ziemlich am Anfang nur ganz klein und sehr kurz vor, da wir keine Gelegenheit hatten, im Sommer bei einer der vorbereitenden Gespräche dabei zu sein und eine bessere Rolle zu erhalten:


Oder einfach die Suchworte OPUS und Lipdub eingeben!

Das Projekt Mongol Rally ist nun endgültig zu Ende. Die Spenden an SOS Kinderdorf und den Verein Freundeskreis Mongolei werden wir im Laufe der kommenden Tage überweisen.

1 Kommentar:

  1. Ihr wurdet in Minute 01:32 - 01:36 gesichtet.

    Gruß vom Bahnhof Lunz

    AntwortenLöschen